Freitag, 19. November 2010

Macht sich Coke dünn?

Lagerfeld designt Alu-Flasche und Cooler-Bag
Vierte Runde und gleich ein K.O.? Das könnte man sich fragen, wenn man das Mode-Engagement der Marke Coca-Cola-Light unter dem Titel „Coca-Cola light in Fashion with…“ mal unter die Lupe nimmt. Mit Zac Posen,
Ellen von Unwerth und Manolo Blahnik entwarf nun kein anderer als Karl Lagerfeld höchstpersönlich die mit viel Geschmack und wenig Kalorien limitierte 0,2-l-Alu-Flasche.
Einer, der selbst seine Pfunde, laut eigener Aussage, mit “Cola light” und Gemüse verlor, repräsentiert sich nun seit April in Form einer schwarze Silhouette auf weiß-grauem Grund, auf der extravaganten Flasche mit pinkfarbenem Deckel, in Frankreich. Ab jetzt wird es diese Flasche auch in Deutschland geben: in Premium-Hotels, der Szene-Gastronomie, im KaDeWe, im Alsterhaus, bei Oberpollinger sowie in elf Top-Karstadt-Häusern.
Speziell für diese Coke light Alu-Flasche hat Karl der Große eine stylische Cooler-Bag entworfen. Dieser, ist auf 2.000 Stück limitiert und für den empfohlen VK von 40€ zu haben. 
Wir kommen nicht drum herum uns zu fragen, wie klar und gezielt man jungen Frauen in Size-Zero-Zeiten (Magerwahn etc.) wie diesen verkaufen sollte, das “Nothing is cooler than being light!” ist und dass ein Cooler, in Form einer Yoga-Tasche, das ultimative Must-Have für 40€ ist. Zugabe oder Abzocke?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi, ich hab diese Flasche und noch 3 weitere, die Lagerfeld in 2011 für Coca Cola designt hat. Allerdings muss ich zugeben, dass ich sie mir nur als Dekostücke gekauft habe, und da sind sie einfach jeden Cent wert. Schau doch mal meine Fotos
http://philomenas-herzensgut.blogspot.com/2011/06/lagerfeld-designte-cola-light.html
Gruß Philomena